top of page

Niederlage zum Jahresabschluss

  • Autorenbild: sghkamen
    sghkamen
  • 14. Dez.
  • 1 Min. Lesezeit

Lange Gesichter nach dem Schlusspfiff des letzten Spiels des Jahres. Mit 24:20 müssen wir uns bei TuRa geschlagen geben.


Wir hatten uns viel vorgenommen – umsetzen konnten wir davon zu wenig. Über die gesamte Spielzeit zogen sich technische Fehler und eine zu hohe Fehlwurfquote durch unser Spiel. Wir kamen einfach nicht mit dem harzigen Spielgerät zurecht.


Trotzdem: Das Spiel war durchweg eng. Zur Pause lag TuRa lediglich mit einem Treffer vorne, alles war offen. Auch zehn Minuten vor dem Ende waren wir noch voll im Spiel und gaben uns nicht auf. Doch genau in dieser Phase ließen wir drei hundertprozentige Torchancen in Folge liegen. Das war der Knackpunkt. Statt auszugleichen oder heranzukommen, lief uns die Zeit davon.


Am Ende fehlte die Konsequenz, um das Spiel noch zu drehen. Entsprechend geknickt ging es nach Abpfiff Richtung Methleraner Weihnachtsmarkt, wo zumindest die Stimmung wieder etwas aufgehellt werden konnte.


Jetzt heißt es kurz durchschnaufen. Im neuen Jahr wollen wir die Rückrunde positiv angehen, unsere Fehler abstellen – und dann so viele Punkte wie möglich einsammeln.

Kommentare


Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit den SG Handball Kamen-Nachrichten

Danke für's Einreichen!

Werden Sie Teil von der SG Kamen

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Folgen Sie uns auf Instagram

  • Instagram

SG Handball Kamen

Spielgemeinschaft Handball Kamen GbR

 

zwischen dem VfL 1854 Kamen Corp., Ängelholmer Str. 21, 59174 Kamen und dem TuS Westfalia Kamen e.V. , Hammer Str. 96, 59192 Bergkamen

sghkamen@gmail.com

© 2024 SG Handball Kamen.

bottom of page