top of page

Kein guter Start ins neue Jahr!

  • Autorenbild: sghkamen
    sghkamen
  • vor 1 Tag
  • 2 Min. Lesezeit

TuS 06 Anröchte vs 3. Heeren = 31:18 (14:5)



Am späten Samstagabend in der ungeliebten Anröchter Sporthalle, haben wir eine völlig verdiente Niederlage kassiert. Vor dem Spiel war man heiß, es war Topspiel, wir als Tabellenzweiter wollten unseren Vorsprung gegen den Tabellendritten weiter ausbauen.


Dies war aber schon in der Halbzeit nicht mehr möglich, weil einfach nichts zusammenlief. Man wusste voher, dass bei den Gastgebern absolutes Harzverbot gilt und auch ein rutschiger Boden nicht grade gute Bedingungen sind. Aber, vorallem die ersten 30 Minuten dürfen keine Ausreden für diesen Auftritt sein. Es war einfach vom jeden ein komplett gebrauchter Tag, kein Spieler zeigte annähernd Normalform. Lediglich 5 erzielte Tore in der 1. Halbzeit sorgten dafür, dass die Partie schon entschieden war. Mit einem 14:5 ging es in die Kabine.


Das es in der Kabine viel Redebedarf gab war keine Überraschung. Das man das Spiel noch zu unseren Gunsten gestalten könnte war eher unwahrscheinlich. Man wollte in der 2. Halbzeit aber umbedingt ein anderes Gesicht zeigen und sich hier nicht eine völlige Blamage abholen.


Trotz dem, dass man ein wenig besser spielte, gelang in der 2. Halbzeit nicht mehr viel und so war es eine völlig verdiente 31:18 Niederlage.


Die Enttäuschung war groß, da man schon in den letzten Spielen in Anröchte nie gut aus sah. Aber es ist auch klar, dass man in Sachen Meisterschaft immer noch alles möglich ist. Dafür darf man sich aber natürlich nie mehr so präsentieren.


Am kommenden Samstag, den 17. Januar beginnt für uns der Rückrundenstart beim ASV Hamm-Westfalen 5. Da wollen wir unsere stärkste Seite wieder zeigen und mit einem Sieg positiv in die Rückrunde starten.


Es spielten:

Lübbring, Hantke (beide TW), Golabek, Pohl (2), Markmann (2), Jäger (4), Schwittay, Mottog (3), Mosch (3), Teise (1), van Nek (3), Pistoor, Holzbrink, Lemke

Kommentare


Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit den SG Handball Kamen-Nachrichten

Danke für's Einreichen!

Werden Sie Teil von der SG Kamen

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Folgen Sie uns auf Instagram

  • Instagram

SG Handball Kamen

Spielgemeinschaft Handball Kamen GbR

 

zwischen dem VfL 1854 Kamen Corp., Ängelholmer Str. 21, 59174 Kamen und dem TuS Westfalia Kamen e.V. , Hammer Str. 96, 59192 Bergkamen

sghkamen@gmail.com

© 2024 SG Handball Kamen.

bottom of page