top of page
Florian

Kantersieg der 2. Herren in Ennigerloh

Aktualisiert: 4. Nov.

SGH Kamen 2 vs. TV Ennigerloh 2 (19:14) 35:24


Nach der Niederlage der Vorwoche in Soest war die Zweite im Heimspiel gegen Ennigerloh 2 auf Wiedergutmachung aus.


Und das zeigte die Mannschaft von Trainer Christoph Müller-Rudolph dann auch von Anfang an. Die SGH drückte dem Spiel von der ersten Minute an ihren Stempel auf. In der Abwehr zeigte man die nötige Grundagressivität und im Angriff ein variables Spiel mit Aktionen aus dem Rückraum und gut vorgetragenen Spielzügen. So konnte bis zur Halbzeitpause bereits ein 19:13 Vorsprung herausgespielt werden.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit schloss die SGH nahtlos an die Leistung des ersten Durchgangs an und konnte so binnen 5 Minuten die Führung auf 25:14 erhöhen. Eine Vorentscheidung. Der Sieg geriet in der Folge nicht mehr in Gefahr, am Ende konnte man ein souveränes Ergebnis in Höhe von 35:24 bejubeln.


"Wir haben die richtige Reaktion gezeigt nach dem schwachen Auftritt in Soest. Mit diesem Auftritt bin ich sehr zufrieden", so Trainer Christoph Müller-Rudolph.


SGH: Armonat (TW); Keck (8), Sändker, Lehnen (2), Dreiskämper, Darenberg (1), Ogar (1), Kivitz (6), Plottek (5), Wunder (5), Maaz (3), Brand (4), Paetzel


Am kommenden Sonntag steht mit dem Auswärtsspiel beim TuS Jahn Dellwig die nächste Aufgabe für unserer Zweite an. Anwurf in der Gesamtschulhalle Fröndenberg ist um 16 Uhr.

59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verdienter Heimsieg

Comentarios


bottom of page