Schwache Angriffsleistung führt zur 1. Niederlage der Saison
- sghkamen
- 6. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Hammer SC 2 vs 3. Männer = 23:20 (13:13)
Am Sonntag waren wir zu Gast bei der Zweitvertretung vom Hammer SC. Von Beginn an merkte man, dass das kein einfaches Spiel werden würde. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheiden absetzen, sodass es zur Halbzeit mit einen 13:13 Unentschieden in die Kabine ging.
Bis dahin war noch alles in Ordnung, doch man bekam schon da in den meisten Fällen die Anspiele an den Kreis nicht sauber verteidigt, sodass die Gastgeber so die meisten ihrer Treffer erzielen konnten. Ansonsten konnte man über die Abwehr nicht meckern, sie stand kompakt und Hamm musste fast für jeden Angriff auf die entscheidenden Lücken hoffen.
Das Manko war definitiv der Angriff, zuviele Bälle wurden leichtfertig weggeworfen, 7 Meter und auch freie Chancen vorm Tor wurden nicht genutzt. So kann man sagen, die Abwehrleistung top, der Angriff zu harmlos.
"Wir haben heute nicht unser wahres Gesicht gezeigt, so etwas kann mal passieren, aber jetzt heißt es, die 4 wöchige Spielpause zu nutzen, im Training Vollgas geben und uns auf das nächste schwere Auswärtspiel, am Sonntag, den 9.11 um 14:15 Uhr bei der Ahlener SG 3 vorzubereiten.", so die Worte vom Trainer Palschinski nach dem Spiel.
Es spielten: Hantke (TW, 1. HZ)
Lübbring (TW, 2. HZ), Golabek, Markmann, Jäger (3), Mottog (6), Mosch (6), Teise, van Nek (2), Pistoor (2), Holzbrink, Lemke (1), Becker




Kommentare